Löwen Rallye 2021

43. Internationale Löwen Rallye
11.-13. Juni 2021

Leider mussten wir aufgrund der Corona-Pandemie die Löwen Rallye schweren Herzens auf 2021 verschieben.

Diese findet von 11. bis 13. Juni 2021 im Großraum Salzburg statt. Dabei finden am Samstag und Sonntag touristische Ausfahrten mit Wertungsprüfungen start. Die Sieger werden am Sonntag gekürt. Am Freitag findet der Clubabend und zuvor eine freiwillige Prologtour statt.

Aufgrund der neuen Impfstrategie hoffen wir, dass sich die Situation bis dahin deutlich verbessert hat. Dennoch geht die Gesundheit aller Teilnehmer vor. Deshalb werden wir bei der Durchführung auf die Empfehlungen der Experten Rücksicht nehmen.

Sollte sich die Situation zum Negativen ändern, werden wir aber auch entsprechend ändern. In diesem Falle wird die Nenngebühr zurückgezahlt.

Wir sind aber positiv und freuen uns, Sie 2021 zur Löwen Rallye in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Foto: Seenland Tourismus GmbH