Löwen Rallye 2021

43. Internationale Löwen Rallye auf 2021 verschoben!

Trotz aller Bemühungen bis zuletzt mussten wir schweren Herzens die Löwen Rallye 2020 auf 2021 verschieben.

Der neue Termin steht jetzt aber fest! Von 11. bis 13. Juni 2021 findet die 43. Löwen Rallye in Salzburg statt.

Bis zum Ausbruch der Corona-Krise hatten sich die Anmeldungen zwar sehr gut entwickelt, sind aber seitdem völlig zum Erliegen gekommen. Auch wurden wir von mehreren angemeldeten Teilnehmern über deren Verunsicherung informiert.

Das Entscheidende für uns ist die Gesundheit aller Beteiligten, sowohl der Teilnehmer als auch der Team-Mitglieder. Viele darunter fallen in die sogenannten Risikogruppen fortgeschrittenes Alter sowie Vorerkrankungen (Krebs, Diabetes, Herz und Lunge). Es wäre nicht im Interesse der Organisation, hier unnötige Risiken einzugehen.

Die Rückerstattung der Anmelde- und Teilnahmegebühren hat bereits stattgefunden.

Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis aber die Planbarkeit aber vor allem die Gesundheit gehen vor.

Wir freuen uns, Sie 2021 zur Löwen Rallye in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Foto: Seenland Tourismus GmbH